Heilungsmeditation

Schöpft neue Kraft für deinen Alltag.

Geführte Meditation des Herzens zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Eine heilsame Transformation für mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Lebensfreude und inneren Frieden.

Meditation mit Handauflegen als Geste des Segnens und Heilens

Wir meditieren, um das Leben zu meistern

Dein Meditationsort

Praxis für ganzheitliches Heilen
Bürgermeister-Becker-Str. 29 a
67304
 Eisenberg

Leitung

Justine Felix
Heilerin, Blockadenlöserin, spirituelle Beraterin und Coach
für mehr lebensfreude, Gesundheit und Freiheit.

Teilnahmegebühr 

20 € /  Person

Zur besseren Planung bitte ich um eine zeitige Anmeldung
per E-Mail:  info@santa-praxis.com

HEILUNGSMEDITATIONEN für die moderne WELT

TERMINE » Heilungsmeditationen in SANTA-Praxis

2023

  • Donnerstag, 26. Januar um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 23. Februar um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 23. März um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 20. April um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 25. Mai um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 22. Juni um 18:00 Uhr

2023

  • Donnerstag, 20. Juli um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 24. August um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 21. September um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 19. Oktober um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 23. November um 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 14. Dezember um 18:00 Uhr

Die 12 besten geführten Meditationen des Herzens für ein entspanntes Leben.

Für wen ist eine geführte Meditation am besten geeignet?

Heilungsmeditation ist für Anfänger/-innen wie Fortgeschrittene gleichwohl geeignet.
 

Meditation mit Handauflegen als Geste des Segnens und Heilens.

Bei der geführten Meditation des Herzens wird der Fokus deiner Aufmerksamkeit durch die  Stimme zum Beispiel auf ein Körperteil, deinen Atem, eine Empfindung, ein Objekt oder eine Visualisierung gelenkt. 
Justine Felix legt dann entweder in direkter Berührung oder im Abstand die Hände auf.

Welche Vorteile hat Meditation des Herzens für unsere ganzheitliche Gesundheit?

Die psychische und körperliche Gesundheit sind eng miteinander verknüpft. Durch seelische Leiden können sich Krankheiten im Körper manifestieren und körperliche Erkrankungen haben oft auch psychische Probleme zur Folge. Meditation hat einen spürbaren Effekt auf die Psyche – weniger Stressanfälligkeit und ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.
Dies hat wiederum Auswirkungen auf die körperlichen Aspekte wie Blutdruck, Immunsystem oder Cholesterinspiegel.

Was sagt die Wissenschaft dazu?

Neurowissenschaftler /-innen haben diese spürbaren Effekte in verschiedenen Studien untersucht und gemessen. Mit Hilfe von Bildgebenden Verfahren wie Kernspintomographie wurden die neurobiologischen Auswirkungen von Meditationsübungen auf die Hirnaktivität und Hirnstruktur sichtbar gemacht. Es zeigt sich, dass wir tatsächlich durch Meditation und Achtsamkeit unser Gehirn und unsere Persönlichkeit positiv verändern können.

FEEDBACK
Das sagen zufriedene Kunden

Liebe Frau Felix,
vielen Dank für diese tiefen Einsichten und Zusammenhänge.
Das war unglaublich interessant, erhellend, hilfreich und, wie ich noch erfahren werde, heilend.
Ich bin sehr beeindruckt und danke Ihnen vielmals.
Viele herzliche Grüße
Nina
Ärztin
Liebe Justine,
lieben Dank noch einmal für deine wunderbare Meditation gestern Abend.
Vor zwei oder drei Jahren habe ich im Laufe ausgiebiger Untersuchungen mein Herz im Ultraschall gesehen und bin ganz ehrfürchtig geworden.
Wer das einmal einfahren darf, erkennt, dass hinter diesem gleichmäßigen Schlagen eine große KRAFT stehen muss. Meine "Reise durch den Körper" hat wieder eine neue Dimension bekommen.
Lieben Dank,
Wiebke
Wiebke KRUSE
Lehrerin
Ich war total begeistert.
Frau Felix hat einen Tumor an dem Eierstock behandelt. Eine Woche danach war mein Krankenhaus Termin und die Eierstöcke wurden mir entfernt. Die Ärzte könnten aber keinen Tumor mehr finden!!!
Frau Felix ist einfach wunderbar!!!!
Kann einen Besuch bei ihr wärmstens empfehlen!!!
Ulrike Böttger
Schneiderin
Liebe Frau Felix,
seit der Behandlung vor zwei Jahren habe ich keine Probleme mit meinen Knien mehr. Cortison ist nun Geschichte. Ich bin sehr dankbar.
Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße
Mark
Zimmerer

Kraftquelle der Selbstliebe
Dein GEWINN & ERFOLG für den Alltag

HEILUNGSMEDITATIONEN

MEDITATION verbessert

Gesundheit, Aussehen, Kreativität, Leistungsfähigkeit, Beziehungen, Liebesleben, …

MEDITATION beeinflusst

Lebensdauer, Alterungsprozess » FOREVER Young, …

MEDITATION harmonisiert

Metabolismus des Körpers, …

MEDITATION lindert

Stress, Schmerz, Angststörungen, …

Das Leben zentriert und aus der Stille heraus verwirklichen

Deine VORTEILE

Durch Präventionsmaßnahmen wie Herzmeditationen lassen sich Krankheiten und Stress vorbeugen und verhindern.

AUßERDEM

Regelmäßiges Meditieren wirkt nachhaltig positiv auf das Gemüt und die Hirnstruktur, da durch Meditation gezielt ein ruhiger und achtsamer Geist trainiert wird.

1. Seminarinstitut

Deine VORTEILE

Mit dieser HERZMEDITATION…

  • …kannst Du positive Veränderungen Deiner Seele und Deines Körpers in Form von ganzheitlicher Gesundheit bemerken. Regelmäßiges Meditieren aktiviert Deine Selbstheilungskräfte und stärkt Dein Immunsystem. Gleichzeitig baut sich Dein Stresslevel ab und Deine eigene Energie verstärkt sich.
  • …wird angestrebt, dem Alltag entspannter, gelassener und fokussierter entgegenzutreten.

Justine FELIX

HEILERIN – Mediale Heilarbeit
KÜNSTLERIN – Seelenheilungsbilder
BUCHAUTORIN

SANTA – GESUNDHEITSPRAXIS