Justine FELIX

Expertin für heilsame Transformationsprozesse

Ich bin am 19.03.1966 in Lubliniec geboren und in Schlesien aufgewachsen. Im Jahr 1987 verließ ich Schlesien und lebe seitdem glücklich verheiratet in Deutschland. Unser Leben bereichern zwei inzwischen erwachsene Kinder.

 

Justine FELIX
Seit ich denken kann, kann ich Energien spüren sowie lesen und auf eine intensive Weise die Emotionen anderer Menschen fühlen. Durch meine hellsichtigen Fähigkeiten nutze ich oft die Möglichkeiten des Channelns. Nach dem Überwinden mehrerer schwerer Krankheiten, zu denen die Schulmedizin keine Lösung wusste, befasste ich mich seit frühester Kindheit mit Spiritualität, Heilung und der christlichen Mystik. Als junger Mensch waren meine außersinnlichen Wahrnehmungen alles andere als leicht für mich, aber heute gibt es für mich kein größeres Geschenk, als mein sensitiv-mediales Talent zu leben.
Aufgrund des Durchlebens vieler Krankheiten und Symptome, kristallisierte sich bei mir schnell mein Talent und vor allem die Liebe zum Heilen heraus. Mit der Zeit wurde ich aufgerufen, diese wunderbare göttliche Gabe des Heilens zu meiner Lebensaufgabe zu machen und die jetzige Arbeit als Heilerin erfüllt mich von tiefstem Herzen.
Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Heilungsstil entwickelt, der mir jetzt dabei hilft ein Höchstmaß an Selbstheilungskraft zu aktivieren.
Seit mehreren Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führe Heilbehandlungen durch. Ich löse körperliche und seelische Blockaden bei Menschen, weil ich sehen kann, wo der Energiefluss gestaut ist. Ich durfte sehr viele Menschen behandeln, bei ihrer Genesung helfen und dabei kleine und große Wunder erleben.

Die Grundlage meiner Arbeit ist das Charisma der Heilung. Es steht für ein ganzheitliches Menschenbild und ist überkonfessionell ausgerichtet.

Klienten profitieren von Justines langjähriger Erfahrung.
Seit mehreren Jahren gibt sie Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilbehandlungen durch. Sie durfte sehr viele Menschen behandeln, bei ihrer Genesung helfen und dabei kleine und große Wunder erleben.

Als Lehrtrainerin für Quantenheilung sowie langjährig erfahrene Heilerin, engagiert sie sich insbesondere für eine gesunde und heilsame Persönlichkeitsentwicklung.

Mit Beratungen, energetischen Heilbehandlungen, Coachings und Trainings hilft sie den Zugang zu einem authentischen Selbst zu entwickeln.

Ihr Motto: „Das Herz bewegt“.

Justine FELIX

HEILERIN – Mediale Heilarbeit
KÜNSTLERIN – Seelenheilungsbilder
BUCHAUTORIN

SANTA – GESUNDHEITSPRAXIS